Geister, Geister, Schatzsuchermeister!
Verfügbar
-
Geister, Geister, Schatzsuchmeister
Alter: Ab 8 Jahren
Bei diesem übernatürlichen Abenteuer arbeiten die Spieler im Team zusammen, um mit strategisch günstigen Spielzügen einen exotischen Schatz zu finden, es mit Geistern aufzunehmen und anschließend aus dem riesigen Gruselhaus zu entkommen, bevor es dort überall spukt!
So wird gespielt: In den einzelnen Räumen suchen die Spieler verlorene Juwelen und treffen auf Geister. Hat man beim Würfeln ein glückliches Händchen, werden die nervenden Gespenster zurück in die Unterwelt verbannt. Bei Würfelpech bleiben sie am Leben. Sind zu viele Geister in einem Raum, spukt es dort. Spukt es in sechs Räumen, bevor alle Juwelen im Haus gefunden wurden, ist das Spiel vorbei Ein riskantes Unternehmen, aber es lohnt sich, wenn man überlebt und die Geschichte weitererzählen kann. Und ganz gleich, ob Sieg oder Niederlage, auf den Teamgeist kommt es an! Spannendes Strategiespiel für Teams
Mit strategisch günstigen Spielzügen einen exotischen Schatz finden
Dem Spuk der Geister rechtzeitig entkommen
Auf den Teamgeist kommt es an
2-4 Spieler
Spieldauer ca. 30 Minuten
Manifestation
Titel
Haupttitel
Geister, Geister, Schatzsuchermeister!
Systematik
Ressource
Spiel
Körperschaften
Verlag
Interessenskreise
Datenträgertyp
Gegenstand
Kommentare
-
1 Spielbrett, 19 Karten, 24 Geisterfiguren, 6 Spukfiguren, 4 Schatzsuchermeister-Spielfiguren, 1 Zahlenwürfel, 2 Symbolwürfel, 8 Schatzjuwelen
-
Geister, Geister, Schatzsuchmeister
Alter: Ab 8 Jahren
Bei diesem übernatürlichen Abenteuer arbeiten die Spieler im Team zusammen, um mit strategisch günstigen Spielzügen einen exotischen Schatz zu finden, es mit Geistern aufzunehmen und anschließend aus dem riesigen Gruselhaus zu entkommen, bevor es dort überall spukt!
So wird gespielt: In den einzelnen Räumen suchen die Spieler verlorene Juwelen und treffen auf Geister. Hat man beim Würfeln ein glückliches Händchen, werden die nervenden Gespenster zurück in die Unterwelt verbannt. Bei Würfelpech bleiben sie am Leben. Sind zu viele Geister in einem Raum, spukt es dort. Spukt es in sechs Räumen, bevor alle Juwelen im Haus gefunden wurden, ist das Spiel vorbei Ein riskantes Unternehmen, aber es lohnt sich, wenn man überlebt und die Geschichte weitererzählen kann. Und ganz gleich, ob Sieg oder Niederlage, auf den Teamgeist kommt es an! Spannendes Strategiespiel für Teams
Mit strategisch günstigen Spielzügen einen exotischen Schatz finden
Dem Spuk der Geister rechtzeitig entkommen
Auf den Teamgeist kommt es an
2-4 Spieler
Spieldauer ca. 30 Minuten
Sprache der Expression
Deutsch
Bücherei Mäder
Verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
30145001
Spi 8
Mat
Verfügbar
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14