Back to previous page

Das tödliche Bild ; Bischoff, Hans ; 2019 ; eBook diviBib

Detailed informations for manifestations
label value
HaupttitelDas tödliche Bild
TitelzusatzKriminalroman : Peter Försters zweiter Fall
WorkDas tödliche Bild ; Bischoff, Hans
Verfasser/-inBischoff, Hans
ExpressionDas tödliche Bild ; Bischoff, Hans ; Computerdaten
InhaltstypComputerdaten
Zusammenfassung des InhaltsKunstbesessen, kriminell und kulinarisch. Der opulente Krimi macht Appetit auf mehr. 05:18 Uhr. Mit einem nächtlichen Anruf beginnt die tödliche Fortsetzung eines Dramas, das fast hundert Jahre zuvor begonnen hatte. Wenn Du mich brauchst, bin ich dabei, sagte ich dem Anrufer. Seine Bitte klang nach Urlaub. Ich sollte mich täuschen und in einem bizarren Gestrüpp aus Habgier, Obsession und Lügen landen, in dem ein Gemälde aus der Renaissance die mörderische Hauptrolle spielt. Sein zweiter Fall führt Peter Förster in die diskrete Welt der Kunstbranche und ins kulinarische Herz Italiens, dem Piemont. Der zweite Band einer Reihe um Peter Försters Abenteuer. Überarbeitete zweite Auflage.
DIVIBIB993219548
ISBN13978-3-7494-4309-3
Umfang336 S.
VerlagsnameBooks on Demand
Erscheinungsdatum2019
Beispielinhalthttps://static.onleihe.de/content/bod_verlag/20190717/9783749443093/v9783749443093.pdf
Covergrafikhttps://static.onleihe.de/images/bod_verlag/20190717/9783749443093/tn9783749443093l.jpg
Sonstigehttp://www.onleihe.at/vorarlberg/frontend/mediaInfo,51-0-993219548-100-0-0-0-0-0-0-0.html
MedientypComputermedien
DatenträgertypOnline-Ressource
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
diviBibKunstbesessen, kriminell und kulinarisch. Der opulente Krimi macht Appetit auf mehr. 05:18 Uhr. Mit einem nächtlichen Anruf beginnt die tödliche Fortsetzung eines Dramas, das fast hundert Jahre zuvor begonnen hatte. Wenn Du mich brauchst, bin ich dabei, sagte ich dem Anrufer. Seine Bitte klang nach Urlaub. Ich sollte mich täuschen und in einem bizarren Gestrüpp aus Habgier, Obsession und Lügen landen, in dem ein Gemälde aus der Renaissance die mörderische Hauptrolle spielt. Sein zweiter Fall führt Peter Förster in die diskrete Welt der Kunstbranche und ins kulinarische Herz Italiens, dem Piemont. Der zweite Band einer Reihe um Peter Försters Abenteuer. Überarbeitete zweite Auflage.
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.1