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Monster - Falle


Titel
Monster - Falle - 2 - 4 Spieler ab 6 Jahre, Geschicklichkeitsspiel
Systematik
Ressource
Spiel
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2011
-
Die Monster sind los, aber Oma Frieda kommt zu Besuch und damit sie sich nicht fürchtet, müssen die Monster eingefangen werden. Die Karten zeigen, welches als nächstes erwischt werden muss. Dazu muss man es mit den Schiebern so schnell wie möglich in die Mitte der Villa befördern und in die Monster-Falle plumpsen lassen. Die Schieber stehen am Rand, eine Karte wird aufgedeckt und die Figur Monster im Sack auf den Chip dieses Monsters gestellt, nun nutzt man die Schieber um das Monster in die Mitte schieben. Fällt das Monster um oder fliegt aus der Bahn, geht es zurück auf den Monsterchip und muss neu geschoben werden. Ist die Sanduhr abgelaufen, schiebt der nächste Spieler weiter. Wer das Monster in die Falle schubst, bekommt die Karte, wer am Ende die meisten Monster geschubst hat, gewinnt.
Manifestation
Titel
Haupttitel
Monster - Falle
Titelzusatz
2 - 4 Spieler ab 6 Jahre, Geschicklichkeitsspiel
Systematik
Ressource
Spiel
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2011
Körperschaften
Verlag
Interessenskreise
Datenträgertyp
Gegenstand
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2011
Kommentare
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1 Spiel-Anleitung, 1 Aufbau-Anleitung, 1 Villa mit Spielplan (in der Schachtel), 1 schwarzer Boden für Monsterfalle, 4 Schieber (aus je 1 Stab und 2 Griffen), 12 Monster-Chips, 12 Augen-Chips, 72 Monster-Karten, 6 Orts-Karten, 4 Ablagetafeln (aus je 2 Teilen), 1 Figur "Monster im Sack", 1 Sanduhr
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Die Monster sind los, aber Oma Frieda kommt zu Besuch und damit sie sich nicht fürchtet, müssen die Monster eingefangen werden. Die Karten zeigen, welches als nächstes erwischt werden muss. Dazu muss man es mit den Schiebern so schnell wie möglich in die Mitte der Villa befördern und in die Monster-Falle plumpsen lassen. Die Schieber stehen am Rand, eine Karte wird aufgedeckt und die Figur Monster im Sack auf den Chip dieses Monsters gestellt, nun nutzt man die Schieber um das Monster in die Mitte schieben. Fällt das Monster um oder fliegt aus der Bahn, geht es zurück auf den Monsterchip und muss neu geschoben werden. Ist die Sanduhr abgelaufen, schiebt der nächste Spieler weiter. Wer das Monster in die Falle schubst, bekommt die Karte, wer am Ende die meisten Monster geschubst hat, gewinnt.
Sprache der Expression
Deutsch
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Monster - Falle
Abweichender Titel des Werks
2 - 4 Spieler ab 6 Jahre, Geschicklichkeitsspiel
Bücherei Mäder
Verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
24356001
Spi 6
Kos
Verfügbar
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