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Das magische Labyrinth Kinderspiel des Jahres 2009


Titel
Das magische Labyrinth Kinderspiel des Jahres 2009 - 2 - 4 Spieler ab 6 Jahren, 20 - 30 Minuten, magnetisches Bewegungs- und Merkspiel
Systematik
Ressource
Spiel
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2009
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Das Labyrinth wird durch Einsetzen der Holzmauern nach vorgegebenem Schema oder nach freier Wahl aufgebaut und dann mit dem Spielplan abgedeckt. Jeder Spieler beginnt auf einem Eckfeld und befestigt die Kugel unter dem Plan an der Figur. Dann wird ein magisches Symbol aus dem Beutel gezogen und der Spieler am Zug würfelt und zieht seine Figur maximal die erwürfelte Anzahl Felder weit in Richtung aktuelles Symbol. Man darf andere Magier überholen, aber nur auf einem freien Feld stehen bleiben. Verliert der Magier an einer Mauer die Kugel, rollt sie in die Ecke und der Magier beginnt an seiner Startecke von vorne. Man darf nicht vorsichtig probieren, ob die Kugel fallen könnte sondern muss den Magier zügig bewegen. Wer das Symbol erreicht, bekommt das Plättchen und ein neues wird gezogen. Wer 5 Symbole gesammelt hat, gewinnt.
Manifestation
Titel
Haupttitel
Das magische Labyrinth Kinderspiel des Jahres 2009
Titelzusatz
2 - 4 Spieler ab 6 Jahren, 20 - 30 Minuten, magnetisches Bewegungs- und Merkspiel
Systematik
Ressource
Spiel
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2009
Körperschaften
Interessenskreise
Datenträgertyp
Gegenstand
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2009
Kommentare
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1 Anleitung, 2-teiliges Spielfeld (unterirdisches Labyrinth und Bodenplatte), 24 Mauerteile aus Holz, 24 Chips, 1 Stoffbeutel, 1 Spezialwürfel, 4 magische Magier, 4 Metallkugeln
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Das Labyrinth wird durch Einsetzen der Holzmauern nach vorgegebenem Schema oder nach freier Wahl aufgebaut und dann mit dem Spielplan abgedeckt. Jeder Spieler beginnt auf einem Eckfeld und befestigt die Kugel unter dem Plan an der Figur. Dann wird ein magisches Symbol aus dem Beutel gezogen und der Spieler am Zug würfelt und zieht seine Figur maximal die erwürfelte Anzahl Felder weit in Richtung aktuelles Symbol. Man darf andere Magier überholen, aber nur auf einem freien Feld stehen bleiben. Verliert der Magier an einer Mauer die Kugel, rollt sie in die Ecke und der Magier beginnt an seiner Startecke von vorne. Man darf nicht vorsichtig probieren, ob die Kugel fallen könnte sondern muss den Magier zügig bewegen. Wer das Symbol erreicht, bekommt das Plättchen und ein neues wird gezogen. Wer 5 Symbole gesammelt hat, gewinnt.
Sprache der Expression
Deutsch
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Das magische Labyrinth Kinderspiel des Jahres 2009
Abweichender Titel des Werks
2 - 4 Spieler ab 6 Jahren, 20 - 30 Minuten, magnetisches Bewegungs- und Merkspiel
Bücherei Mäder
Verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
21222001
Spi 6
Dre
Verfügbar
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